Startseite
  Archiv
  Gedichte und so...
  Über mich
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas und Sarahs Homepage
   Antonias Blog
   Lenas Blog
   Klassenforum
   Meine Homepage



http://myblog.de/all-shit-that-happens

Gratis bloggen bei
myblog.de





WIEDER DA^^

So seit meinem letzten eintrag hat sich so ziemlich vieles in mienem Leben verändert.Bin jetzt ina theater ag(gestern hatten wir unsere erste aufführung),stehe nicht mehr auf dem kerl auf dem ich bisschen über ein jahr stand,war auch mit ihm zusammen aber nee des ist nicht gelauen warum sag ich hier jetzt nicht,kenne jetzt einen jungen der total wiet weg vonmir wohnt und da sist verdammt schade aber sonst ist alles ok.Dieser eintrag entsteht besonders für hab ich vergessen weil er oder sie mich gebeten hat wieder reinzuschreiben,oder eher auch indirekt gebeten^^.
So zu erst die premiere.Wir führen ein geiles stück ,namens "siebtes gebot-stehl ein bisschen weniger" von dario fo, vor.Es ist eine sehr schräge und lusiege komödie und die zuschauer waren totsal begeistert.vor der aufführung war ich so verdammt aufgeregt ich bin sogar spazieren gegangen und landete dabei in vier linden( falls jemand des stück sehen möchte führen wirs heute und morgen nochma auf) hab angefangen mich zu shcminken und umziehen(oh ich hasse shcminken zumindest dieses klebriege make-up zeugs^^)na ja danach war ich so verammt aufgeregt da sgarnix mehr ging und ich hab angefangen zu heueln(ich weiß des ist ieg erbärmlich) aber es ist trotz dme alles voll gut gelaufen und yepieeeeee ich freu mich so auf heute abend da skönt ihr euch nicht vorstellen.wenn ich jetzt noichn bisschen mehr zeit hätte würd ich noch wa shinschreben abe rich muss dringend los um mich vorzubereiten also dann
HAB EUCH ALLE VERDAMMT DOLL LIEB

noch einen dank an hab ich vergesse ohne dich wär dieser eintrag nicht entstanden und ich hätte die seite total vergessen wiel ich komplettunmotiviert war danke shcön wer du auch immer bist *dicker fette wangenkuss*
21.3.07 16:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (23.3.07 20:16)
hey, du hast was neues drauf geschrieben. cooli.. ;-) das theaterstück is wirklich lustig und du spielst echt gut. :-) ohne scheiß.
also cooli, das de mal wieder was schreibst :-)
hdsssmdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung