Startseite
  Archiv
  Gedichte und so...
  Über mich
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas und Sarahs Homepage
   Antonias Blog
   Lenas Blog
   Klassenforum
   Meine Homepage



http://myblog.de/all-shit-that-happens

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles...

...nur Arschloecher.Bin grad in Polen bevor ich weggefahrenbin hat mir so einer gesagt dass er mich vermissen wird..na ja wies zu erwarten war wars eh nur gelogen weil wenn man jemandem vermisst dann versucht man dem zu schreiben oder sonst was aber nee.na ja ar ja auch nich tanders zu erwarten.Hab mior heute ne neue fruehlingsjacke gekauft sieht voll hammer aus und glaich geh ich nochma raus weils ab naechster woche wieder regnen sollte.Am samstag sollen wir bis zu 20 grad haben hoffentlicht wird es auch so.Na ja ich muss dann auch ma wieder los deswegen schreib ich so wenig.
hab eucvh alle total mega giga doll lieb und entschuldigt mich wegen dieser vielentipp fehler
28.3.07 13:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena (26.4.07 20:12)
hey olgaaa...
haste nich ma wieder bock wat zu schreiben?? haste zwar (im gegensatz zu sina!!) vor kurzer zeit erst, aber trotzdem...
bis dann
hdggggsssmdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung