Startseite
  Archiv
  Gedichte und so...
  Über mich
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas und Sarahs Homepage
   Antonias Blog
   Lenas Blog
   Klassenforum
   Meine Homepage



http://myblog.de/all-shit-that-happens

Gratis bloggen bei
myblog.de





beschissen

So heute morgens war ja noch rochtig lustig und so aber jetzt grade gehts mior voll bewschissen.Hab grad beio meiner ma angeruffen um zu fragen ob bei meinem Vater alles in ordung ist weil er sich granicht gemeldet hat(also heute).Die großeltern atten auch kein plan was mit dem ist und natürlich haben die auch mein geb vergessen.....super klasse.Ist ja rochtig schön.Na ja macht ja nix ist ja nur der 16 ist ja auch egal.Aber die ancht war lustig(bist auf so nem bescheuertem film den wa geguckt haben,ich dahcte ich penn gleich ein...)so kein bock mehr zu schreiben bis irgendwan......
25.6.06 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung