Startseite
  Archiv
  Gedichte und so...
  Über mich
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas und Sarahs Homepage
   Antonias Blog
   Lenas Blog
   Klassenforum
   Meine Homepage



http://myblog.de/all-shit-that-happens

Gratis bloggen bei
myblog.de





traurig oder happy?

So in 3 tagen fangen die sommerferien an und ich weiss nicht was ich davon halte.Irgendwie bin ich voll happy weil ich ja alle in Polen sehe und dann noch anais in frankreich aber irgendwei werd ich paar leute von hier vermissen.Arne fliegt schon morgen nach england weg....man und ich muss zur schule gehen.Na hfftl stürtzt er net ab hab nähmlich 4 mal geträumt das er abstürtzt aber ich hab dann ja noch die karten gefragt und die haben gesgat das er nicht bei einem flugzeugunglück stirbt.danach fährt er ja nahc frankreich.Len fährt an die nordsee und zwar 2 mal. das erste mal mt ihrem vater und dann mit ihrer mutter.Sina die hat erstmal kein plan denk ich mal,oder ich hba nicht genau zugehört.Antonia die hat heute was erzählt aber dat hab ich ja mal wieder vergessen.Und ich ich fahr die ersten 5 wochen nach Polen und danach die letzte woche nach frankreich nach bdx.a ja eoigentlich flieg ich ja nach frankreich und ich bissel angst davor hab aber was solls ich werds überleben(das hoff ich) In den ganzen sommerferien muss ich 13 postkarten schicken besser wärs 14 abe rich hab irgendwei den adresszettel verloren und dem muss ich dann halt noch suchen.13 ist meine absolute lieblingszahl aber ich muss ja ninni auch eine shcicken damit sie net beleidigt ist vllt werf ich philipp raus na ja mal sehen wie das wird.Erstmal muss ich den zettel suchen.

so und heute.Da lag ich erstmal bis 10 im bett danach hab ich geduscht und daach hab ich noch ne zeitung über Sewekten gelesen.Da stand soiwas wie befreiung durch geschlechtsverkher und sowas.Voll interesant find ich soauf welche theorien man kommen kann.Ja danach ist Antonia gekommen und Arne ja auch und wa sind dann rausgegangen.Erstmal waren wa am Hohnsen und da ist antonia ins wasser gegeangen na ja aber nur ganz kurz und bis zu den knien wa hatten ja keine badesachen mit.also egentlich hatten ich und Antionia welche aber Arne hat die sms on Antonia net bekommen und hatte seine sachen einfach net mit.Joa danach wearen wa im Wald ud sind da herumspaziert und danach wieder bei mir haben uns die fotos angeguckt und dann musste Antonia nach hause und Arne ja auch und wa haben erstmal Antonia bis zu Andreaspassage gebracht und sind dann zurück zum Dammtor weil es ja zu lange war am museum auf den bus zu warten(18 minuten).Und jetzt bnin ich grad zu hasu und ess mein nachtisch vor dem mittagessen weoil ich ja so hungrig bin.Ich freu mich scon voll auf heute abend da machen wa ein abschiedsfest für Felix Melanie und Henry und dat wrd voll cool.Gibts vieeeeel zu essen da.Es ist ja auch so ne pool party ich fnds blos doof das ich miene tage hab vllt benutz ich wieder ein ob.Heute ghab ichs wieder versucht aber der ist ja steckengeblieben und wollte net raus.....ich krieghs immer wieder hin2 mal einen benutzt und 2 mal stecken geblieben wie auf der klassenfahrt blos diesmal hatte ich nicht so viel panik weil ich ja schon wusste wie das geht dem rauszukriegen.Aber abends ist ja dann nicht soooo warm wie jetzt auserdem kann ch ja immerhin noch im bikini rumlaufen einfach ne unterhose drunter un die tage sind fast vorbei also kann ich halt doch noch vllt kurz rein.Aber wenn ich da nur die füße reinhalte dannwerd ich bestimmt von den anderen reingezogen wie letztes jahr fast mit den klamotten habs nch geschafft mich zu verteidiegen.Dennis ist nicht da das ist voll schade der iust jetzt auf kur und das ist immer so lustig mit dem.Sina und ich haben bock auf heute abend aber Lena nicht die hat gesagt das wird voll scheiße...na ja glaub ich kaum es wird auf jeden fall luastig.Und auf die klassebfahrt nächstes jahr freu ich mich auch. so ich glaub ich hab genug geschrieben und geh jetzt erstmal raus

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB

PS: falls ich nicht mehr schreibe dann wünsch ich euch allen schööööööööööööööööööne sommerferien und passt auf euch auf nicht das euch was passiert
16.7.06 17:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


antoenia / Website (16.7.06 21:54)
ich hab arne KEINE sms geschr sondern ihm das nur bei icq gesagt kP wieso der so doof is und off geht ohne seine nachrrichten zu lesen...
wie war das AF(abk für abschiedsfest^^)am mittech fliegen die franzööööööööösen ab dann haben wir dienstag auch eins...nagut werd dann ma...hdgggggggggggggdl


Olcia (17.7.06 17:18)
das AF ar geil.Wa haben fußball gespielt und sind geschwimmen und haben gegessen.Ich hab heut moirgen arne noch ne sms geschickt also eigentlich wolltz ich dat um 6 machen bin dnan aufgewacht und wieder eingeschlaffen.Ich hoff der ist heile angekommen und kommt auch heile zurück nach hause nicht das ihm da was passiert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung