Startseite
  Archiv
  Gedichte und so...
  Über mich
  Grüße
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Lenas und Sarahs Homepage
   Antonias Blog
   Lenas Blog
   Klassenforum
   Meine Homepage



http://myblog.de/all-shit-that-happens

Gratis bloggen bei
myblog.de





=D

soo in 13 minuten fahr ich weg.Diesmal mit nem bus ich hoff ich muss mich nicht übergeben.Da wo ich hinfahre hab ich kein internett nur ab und zu.ie liate mit den adressen hab ich gefundenjetzt muss ich halt 15 postkarten shcicken passt schon.Miene mutter regt mich total auf grade wollte sie kontrollieren ob ich saubere unterwesche mitgenomen hab.Ja toll .MAMMI ICH BIN 16 ICH DENKE AN SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und danvor musste ich grade mein zimmer aufräzmen hab mir mal musik angemacht uind die kommt rein und meint ich sollte diese schreie leiser machen.Es sind keine schreie es ist musiiiiik hallooooooooo.ich krieg ne kriese das geht immer so bevor wir wegfahren.Und auf meinen kleinemn bruder soll ich auch aufpassen und er darf natürklich am fenster sitzen weil er kleiner ist toll wo soll ich mich anlehnen?13 stunden fahrt. ich rf4eu mich shcon hab 3 fotos mit na ja morgen geh ich wahrscheinlich mit dne jungs grillen.Die haben mich shcon eongeladen und kommen morgen nachmittag wahrscheinlich vorbei.Dat word spaßig so anette hat mir auch mal ihre adresse gegebn.Mal sehne wa sich ihr schreibe ich kenn sie doch garnet...nur ausm ICQ aber da haben wa ja auch net oft geredet na ja ok mal sehen :D so leude noch 8 minuten und dann gehts los.

WÜNSCH EUCH ALLEN SUPER TOLLE SOMMERFERIEN KOMMT GUT NACH HAUSE PASST AUF EUCH AUF und das wichtiegste HAB EUCH ALE GAAAAAAANZ DOLL LIEB

lebenszeichen nicht vergessen leute :D
19.7.06 20:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung